Rossi.jpg

Rossi

Piercing und Studiobetrieb

Ich pierce seit 1997 und habe seit dieser Zeit in mehreren Studios in der Schweiz gearbeitet. Im 2008 habe ich Inner Fire gegründet. In unserem Studio kannst Du gerne jederzeit unverbindlich vorbeikommen und Dich über die neuesten Trends im Bereich Tattoo, Piercing, Dermal Anchors Branding, Cutting, Skin Removal usw. informieren. Durch stetige Weiterbildung und einen regen Austausch mit Piercer-Kollegen im In- und Ausland, bin ich immer auf dem Laufenden. Meine langjährige Erfahrung in den Bereichen Schmuck, Hygiene und Technik helfen mir, dich optimal zu beraten. Zudem schule ich mich regelmässig in diesen Bereichen weiter.

Ich freue mich, dich bei uns zu begrüssen.

Inner Fire Tattoo & Piercing

Zürcherstrasse 7

5400 Baden

+41 56 210 04 52

  • Inner Fire auf Facebook
  • Inner Fire auf Instagram