FAQs Tattoo

Wie bekomme ich einen Termin?


*** Bitte vereinbare in jedem Fall einen Termin für eine Erstberatung. Wir bedienen momentan nur Kunden auf Vorameldung als Teil unseres Corona Schutzkonzeptes! *** Buche deinen Beratungstermin online Möchtest du danach einen Termin für dein Tattoo vereinbaren, kannst du das gerne machen. Die Vorauszahlung, die bei der Terminvergabe verlangt wird ziehen wir beim Abschluss des Tattoos vom Gesamtbetrag ab.




Wie lange muss ich auf meinen Termin warten?


Das ist abhängig vom Motiv, der Grösse und von unserer Terminauslastung. Frag doch im Studio nach dem nächsten freien Termin.




Wieviel wird mein Tattoo kosten?


Das ist vom Arbeitsaufwand abhängig und wird beim Beratungsgespräch eingeschätzt




Wie alt muss ich sein für ein Tattoo?


Wir tätowieren ab 16 Jahren. Bist noch nicht 18 JKahre alt muss ein Erziehungsberechtiger bei der Terminvergabe und dem Tattoo anwesend sein. Ihr müsst euch beide ausweisen können. Bei verschiedenen Familiennamen solltet ihr einen schriftlichen Nachweis der Erziehungsberechtigung mitnehmen.




Wie kann ich mein Tattoo bezahlen?


Wir akzeptieren für Tattoos nur Barzahlung.